News

Zum Thema Corona - Virus
Asahi Corona

Liebe Mitglieder,

Anordnung im Umgang mit dem Corona Virus
Asahi

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicher bereits mitbekommen habt, hat das Land Baden Württemberg die Schließung aller Freizeitanlagen veranlasst.  Leider sind hiervon auch wir betroffen. Wir bedauern das sehr!

Das bedeutet, dass ab dem 17.03.2020 das Gesundheitszentrum ASAHI geschlossen bleibt.

Kursplan gültig ab 01.11.19

Achtung: Kursplan gültig ab 01.11.19

Liebe Mitglieder,

unser Kursplan ist offiziell erst ab 01.11.19 gültig. Bis dahin kann es sein, dass es hier und da kleine Veränderungen gibt. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Asahi Team  

 

Asahi ist Testsieger
7 getesteten Fitnesscentern in Kirchheim - Asahi Platz 1

Viermal in Folge auf Platz 1 - Asahi

Wer im Asahi trainiert, ist in besten Händen. Das bestätigt eine aktuelle Kundenbefragung beim Kirchheimer Kundenspiegel. Von 7 getesteten Fitnesscentern in Kirchheim hat das Asahi zum vierten Mal in Folge Platz 1 erreicht. Bestnoten gab es für Freundlichkeit und Betreuungsqualität!

40 Jahre Asahi
Asahi Fitness Kirchheim - 40 Jahre

40 Jahre „Fit wie ein Turnschuh“

Von Mittwoch, 4. bis Samstag, 7. Oktober 2017 feiert das „Asahi – Zentrum für Gesundheit, Fitness und Wellness“ in der Heinkelstraße 14 in Kirchheim sein 40-jähriges Bestehen.

ASAHI - Zertifiziertes Studio für Präventionssport
ASAHI - Zertifiziertes Studio für Präventionssport

Zertifizierung im ASAHI

Im Juli 2017 wurde das Asahi vom Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V. auf Herz und Nieren geprüft. Die Prüfung umfasste sowohl die Qualifikation der Trainer, als auch die Qualität der Kurse und Ausstattung.