News

Aktuelle Situation der ASAHI GmbH

Liebe Mitglieder,

das ASAHI - Zentrum für Gesundheit, Fitness & Wellness GmbH in Kirchheim musste nach 8-monatiger Schließung wegen Corona leider Insolvenz anmelden. Das Studio bleibt daher dauerhaft geschlossen.

Studio Schließung wegen COVID19- Update 16.04.2021
Asahi Corona

Liebe Mitglieder,

Erneute Schließung ab 02.11.20 wegen COVID19
Asahi

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicher bereits mitbekommen habt, hat die Bundesregierung erneut die Schließung aller Fitnessstudios ab 02.11.20 veranlasst.  Das tut uns sehr leid! 

Neuer Kursplan ab September 2020
Kursplan

Achtung: Neuer Kursplan ab 14.09.2020

Viel Spaß!  

 

Asahi ist Testsieger
7 getesteten Fitnesscentern in Kirchheim - Asahi Platz 1

Viermal in Folge auf Platz 1 - Asahi

Wer im Asahi trainiert, ist in besten Händen. Das bestätigt eine aktuelle Kundenbefragung beim Kirchheimer Kundenspiegel. Von 7 getesteten Fitnesscentern in Kirchheim hat das Asahi zum vierten Mal in Folge Platz 1 erreicht. Bestnoten gab es für Freundlichkeit und Betreuungsqualität!

ASAHI - Zertifiziertes Studio für Präventionssport
ASAHI - Zertifiziertes Studio für Präventionssport

Zertifizierung im ASAHI

Im Juli 2017 wurde das Asahi vom Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V. auf Herz und Nieren geprüft. Die Prüfung umfasste sowohl die Qualifikation der Trainer, als auch die Qualität der Kurse und Ausstattung.