Erneute Schließung ab 02.11.20 wegen COVID19

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicher bereits mitbekommen habt, hat die Bundesregierung erneut die Schließung aller Fitnessstudios ab 02.11.20 veranlasst.  Das tut uns sehr leid! 

Wir können die Entscheidung nicht nachvollziehen! Wir und ihr haben uns alle an die Vorgaben gehalten. Nachweislich gab es auch keine Infektionsketten in Fitnessstudios. Es ist für uns alle eine große Enttäuschung. Es sollte doch auch in Corona Zeiten möglich sein, dass man frei entscheiden kann ob man was für seine Gesundheit tun möchte. Das diese Entscheidung der Gesetzgeber für uns trifft ist doch sehr fragwürdig!        

Sollte es Veränderungen geben, werden wir Euch natürlich so schnell wie möglich auf unserer Homepage unter NEWS und Facebook Seite informieren. Ansonsten sind wir für Euch per E-Mail info@asahi-fitness.de erreichbar.

Bleibt weiterhin aktiv und vor allem gesund um Euer Immunsystem zu stärken. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.

Herzliche Grüße Bernd und Andrea  & Euer ASAHI Team

 

Asahi
Tags