News

Aktuelle Situation der ASAHI GmbH

Liebe Mitglieder,

das ASAHI - Zentrum für Gesundheit, Fitness & Wellness GmbH in Kirchheim musste nach 8-monatiger Schließung wegen Corona leider Insolvenz anmelden. Das Studio bleibt daher dauerhaft geschlossen.

Das Amtsgericht - Insolvenzgericht - Esslingen hat am 25.05.2021 die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet. Die Mitglieder werden direkt vom vorläufigen Insolvenzverwalter schriftlich über das weitere Verfahren informiert.

 

  

 

Tags

Studio Schließung wegen COVID19- Update 16.04.2021

Liebe Mitglieder,

Das ASAHI muss weiter auf die Wiedereröffnung warten und darf Euch nach wie vor keine Leistung anbieten. Das tut uns aus ganzem Herzen leid. Es ist sehr frustrierend für uns, dass wir Euch keine besseren Neuigkeiten mitteilen können. Der Lockdown wird für die Fitnessbranche ständig verlängert. Es werden uns auch keine Perspektiven angeboten, wann wir mit einer Öffnung rechnen können.

Tags
Subscribe to News